** Kernsaniertes Mehrfamilienhaus in zentraler Lage **

Drucken

Adresse

21640 Horneburg

Daten im Überlick

Objektinformationen

Kaufpreis:
795.000,00 €
zzgl. MwSt:
Käuferprovision:
6,25% inkl. MwSt
Mieteinnahmen ist:
45.000,00 €
Wohnfläche ca.:
471,00 m²
Nutzfläche:
61,00 m²
Gesamtfläche:
532,00 m²
Grundstück:
703,00 m²
Vermietbare Fläche:
471,00 m²
Wohneinheiten:
2
Gewerbeeinheiten:
1

Ausstattung

Tageslichtbad
Badewanne
Einbauküche
offene Küche
Kunststoffboden
Zentralheizung
Gasbefeuerung
Keller

Zustand

Baujahr:
1880
Zustand:
Neuwertig
epass_liegt_vor
Nicht benötigt
Baujahr:
2011 / 2017

Objektbeschreibung

Kapitalanleger aufgepasst:

Das Mehrfamilienhaus mit 2 Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit (Monteurszimmer im Erdgeschoss) befindet sich in zentraler Lage von Horneburg.
Der Bahnhof, sowie Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Im Jahr 2011 wurden das Obergeschoss und Dachgeschoss umfassend saniert. Beide Wohnungen verfügen über moderne und hochwertige Einbauküchen mit allen notwendigen Geräten, Die Bäder sind mit ebenfalls qualitativ hochwertigen Sanitärobjekten ausgestattet. Zu der Wohnung im Obergeschoss gehört ein Balkon und eine Dachterrasse und zu der Wohnung im Dachgeschoss eine Loggia.

Zu diesem Zeitpunkt war das Erdgeschoss noch an die Post vermietet. im vergangenen Jahr wurde dann nach Ablauf des Mietvertrages das Erdgeschoss zu einer Monteurswohnung umgebaut. Die Monteurswohnung teilt sich in 7 möblierte Zimmer, einen Gemeinschaftsraum mit neuer Küche, zwei Bädern, sowie einen Waschraum auf.

Im gleichen Zuge wurde die Ölheizung durch eine Gas-Zentralheizung ersetzt.

Die Mieteinnahmen belaufen sich auf ca. 42.000 Euro im Jahr.

Eine interessante Immobilie ohne Renovierungs- oder gar Sanierungsstau.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Lage

Horneburg liegt zentral, malerisch und idyllisch auf dem Geestrand des Urstromtals der Elbe - umgeben von Wald und Feldern. Die beliebte
Lage zwischen den Städten Buxtehude (7 km) und Stade (14 km) mit ihren überregional bekannten historischen Alt- Stadtkernen, haben
Horneburg in den vergangenen Jahren zu einem äusserst beliebten Wohnort mit guter Sozialstruktur werden lassen.
Horneburg ist eine Samtgemeinde mit über 11.300 Einwohnern, Horneburg direkt zählt davon ca. 5.650 Einwohner.
Der Ort verfügt über eine sehr gute Infrastruktur mit drei Kindergärten, Schulen von 1. bis zur 10. Klasse, einem beheitzten Freibad, einem
neuen Jugendzentrum sowie diverse Sport- und Freizeitanlagen wie z.B. einer Skaterbahn, Tennisplatz, Reitverein. Zahlreiche
Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Banken und ein Bahnanschluss mit HVV Anbindung sind ebenfalls vorhanden.

Ausstattung

- 2 große gut vermietete Wohnungen
- 1 Monteurswohnung mit 7 Zimmern (erst letztes Jahr errichtet)
- diverse Parkplätze
- Teilkeller
- neue Heizungsanlage
- umfassende Sanierung und Dämmung im Jahr 2011
- Design-Plankenbelag
- hochwertige Sanitärausstattung
- moderne Einbauküchen
- uvm.

sonstige Angaben

Baujahr: 1880
Befeuerung/Energieträger: Gas
Heizungsart: Gas-Heizung

Die Courtage in Höhe von 6,25 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluß) verdient und fällig. Die Vermittelnde und/oder Nachweisende, Fair Immobilie Projektgesllschaft mbH und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber
dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen